Die Ente

26.11.2012 21:38

Hier geschehen seltsame Dinge.

Plötzlich aus dem nichts tauchen hier Sachen auf, die hab ich noch nie gesehen.

Hab mich erst Mal vorsichtig angenähert.

Und auf ein mal, springt das komische Ding auf und fliegt doch tatsächlich zu den Herrchens ins Schlafzimmer und legt sich auf das Bett. Da darf ja nicht mal ich drauf und dann dieses Ding? Neee so nicht, da muss ich doch gleich mal schaun gehn.

mmh. scheint ja nicht so gefährlich zu sein. Aber doch erst Mal antatschen. Gaaanz vosichtig...

mit etwas mehr Schwung.

oh, wo geht sie denn jetzt hin?

Ich glaube die will abhaun.

Tatsache, die ist abgehaun, weil Frauchen wieder kam, und jetzt krieg ich Ärger weil auch auf dem Bett war, dabei hat Herrchen mal gesagt, wenn ich noch 2 Füße auf dem Boden habe, dann bin ich nicht im Bett. Die Welt ist sooo ungerecht.

 

Eure Finja.