Gaststätten

13.02.2013 20:25

Hallo Zusammen,

ihr glaubt kaum was heute los war. Normalerweise, wenn Herrchens weg gehen, dann muss ich zu Hause bleiben, aber heute sind die Essen gegangen und ich durfte mit :D.

Was war das aufregend. Erst Mal ein neuer Ort, mit ganz neuen Gerüchen und wir mussten ja ein Stück laufen um in die Gaststätte zu kommen.

Dort angekommen saßen wir alle an einem Tisch, ich hab natürlich erst Mal alles abgeschnuppert, nur zu den Nachbarn an den anderen Tischen durfte ich nicht, dabei hätte ich gerne Mal geschaut, was die so gutes auf dem Teller haben.

Hab mich dann von Herrchen und Frauchen kraulen lassen und es mir dann unter dem Tisch bequem gemacht.

Und dann kam das Essen, ohhhh das hat so gut gerochen und ich hatte sooo einen Hunger. Ich hab vorher nämlich nichts bekommen, weil Frauchen meinte, Essen und Auto fahren verträgt sich bei mir nicht. Und das nur, weil ich ein Mal eine Banane in den Kofferaum gespuckt habe. Die können ganz schön kleinlich sein die Zweibeiner.

Aber egal wie lieb ich geguckt habe, ich hab nichts von Frauchen bekommen, dann hab ich mich wieder hingelegt.

Wir waren auch gar nicht so lange da, höchstens eine Stunde, dann sind wir auch wieder gegangen und alle haben mich gelobt. :)

Zu Hause gabs dann auch was zu fressen, endlich.

Jetzt mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich, vielleicht nehm ich auch noch Mal mein Kissen auseinander, das hab ich gestern gemacht. Frauchen hat es aber gleich wieder zugenäht. Manchmal kann sie schon ein ganz schöner Spielverderber sein. Da waren so kuschelige, flauschige Flocken drin, ich hätte die schon ordentlich verteilt, Frauchen hätte die nicht alle zurückstopfen müssen. :(

Naja, aber ich mach es mir jetzt gemütlich und wünsche euch auch noch einen schönen Abend.

Gruß

Eure Finja