Langsam hab ich Herrchen im Griff

05.09.2012 20:59

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Nächten bin ich nachts mal aufgewacht und habe beschlossen, meine Nachtruhe im Schlafzimmer von den Zweibeiner fortzusetzen.

Da seh ich doch, dass die Decke von Herrchens seite am Fußende runterhängt.

Wenn die so da hängt, dann kann man sich da einfach dagegenlehne und sich umfallen lassen, dann fällt die Decke mit runter und man kann es sich super bequem drauf machen.

Herrchen fand das nicht sooo toll, aber er hat mich auch nicht runtergeschickt. Also hab ich weitergeschlafen, die ganze Nacht ganz gemütlich auf der Decke.

Am nächsten Abend hat sich Herrchen bei Frauchen deswegen beschwert.

Frauchen hat ihn dann gefragt, warum er mich nicht einfach runtergeschmissen hat.

Daraufhin meinte er: " Ich hatte keine Lust auf Diskussionen."

Frauchen hat nur gelacht und meinte, ich habe ihn aber gut im Griff.

Tja, jetzt weiß ich ja wie es geht und irgenwann hab ich die beiden soweit, dass ich mit im Bett schlafen darf. Ist ja auch viel gemütlicher.

 

Bis dahin, liebe Grüße

Eure Finja.