Urlaub Tag 2

15.08.2012 20:38

Nach einer sehr kurzen Nacht, ging es morgens um 6 Uhr draußen mit Musik los.

Um 7 Uhr wurde genau vor unserem Fenster das Radrennen gestartet und ab 6 Uhr gab es Programm.

Die Zweibeiner sind schon ziemlich bescheuert, um die Zeit schläft man doch nocht, da fährt man doch noch nicht Fahrrad.

Aber bei dem Krach konnte keiner von uns schlafen, also ist Frauchen schon früh mit mir runter gegangen und wir haben dem Radfahrern beim Start zugeschaut und sind ein bisschen durch die Gegend gelaufen.

Nachdem die beiden Zweibeiner dann vom Frühstück kamen, haben wir uns zum Wandern fertig gemacht. Gerade als wir draußen waren, hat es dann wieder angefangen zu regnen, also sind wir zurück aufs Zimmer und haben noch etwas gewartet. Dann ging es aber los.

Wir sind erst durch den Ort und dann weiter zur Tritschl Hütte.

Ich habe ganz viele andere Hunde auf dem Weg getroffen und zum Schluss waren die auch alle in der Hütte, dass war schon ganz lustig, aber ich durfte dann nicht zu denen hin, sondern musste brav unterm Tisch bleiben.

Dafür habe ich aber das Brot bekommen, das übrig geblieben ist.

Ich fand das Wetter gar nicht so schlecht, es hat zwar immer wieder mal geregnet, aber dafür war es nicht zu warm.

Frauchen ist dann mit mir über die nassen Wiesen gerannt, es hat richtig Spaß gemacht.

Irgendwann waren wir wieder im Hotel und dann ging es wie es jeden Tag gehen sollte. Ich hab mich schlafen gelegt und die Zweibeiner sind schwimmen gegangen. Später dann noch Mal Gassi durch den Ort und dann gab es was zu Essen und wieder schlafen, dann noch Mal kurz die Beine vertreten und dann war endlich Nachtruhe.