Urlaub Tag 4

15.08.2012 20:57

Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.

Es war schon ziemlich warm inzwischen, das Wetter wurde von Tag zu Tag besser und wir sind zur Leutkircher Hütte aufgebrochen. 3 Stunden sollte das dauern. Aber schon nach einiger Zeit war klar, dass die Zeitangaben hier wirklich nicht zu gebrauchen waren und nach 2 1/2 Stunden kamen wir erst bei der ersten Hütte an. Von dorr sollten es noch Mal  1 -2 Stunden bis zur Leutkircher Hütte sein. Wir sind dann noch mal weitergelaufen, haben dann aber umgedreht, weil es doch zu weit war.

Frauchen hat auf dem Rückweg dann Knieschmerzen bekommen, weil es so steil runterging.

Und ich war auf ein mal ganz erstaunt, was da auf dem Weg stand. Noch Mal Vierbeiner. Fast so groß wie die Pferde aber viel breiter und die hatten Glocken um den Hals.  Herrchen hat mir verraten, dass das Kühe sind.

Von allen Vierbeinern waren mir die am unheimlichsten und ich wollte da gar nicht wirklich vorbei. Herrchen hat mich dann ein Stück getragen.

Dann waren wir auch schon an der ersten Hütte und haben da noch Mal Rast gemacht.

Danach ging es weiter und immer, immer weiter. Irgenwann konnte ich nicht mehr und hab mich ein Stück von Herrchen tragen lassen. Dann ging es wieder und zum Glück waren wir dann endlich wieder im Hotel. Ich hab den ganzen Abend nur noch geschlafen und wollte auch nicht mehr Gassi. Das hat mir für einen Tag gereicht. Aber den Zweibeinern auch.