Urlaub Tag 5

15.08.2012 21:04

Heute war unser Ziel die Rendl Alm. Lt. Wegweiser gut in 1 - 1 1/2 Stunden zu erreichen. Der Weg ging schön durch den Wald, so dass es nicht zu warm wurde.

Irgendwann standen wir dann auf ein Mal vor einer Treppe. Die war richtig Steil und man konnte durch die Treppe durchschaun. Solche Treppen laufe ich nur, wenn sie nicht zu steil sind, aber die war ganz furchtbar. Herrchen hat mich dann hochgetragen und als wir oben angekommen sind, kam der große Schreck.

Es ging nicht weiter !!!! Das war nur eine Aussichtsplattform.

Da standen wir nun. Unten ging es bestimmt 5 - 7 m steil die Treppe wieder runter. Herrchen hat Höhenangst und kann die Treppe nur rückwärts runter. Er konnte mich also nicht tragen. Frauchen hat dann ihren Rucksack und die Kamera erst Mal oben gelassen und hat mich runtergeschleppt. Wir waren alle Drei froh, als wir wohlbehalten unten angekommen sind.

Hier ein Foto von der Treppe. Frauchen hat es von oben gemacht, nachdem sie dann noch Mal hoch ist, um ihre Sachen zu holen.

Ihr könnte euch bestimmt vorstellen, dass das nicht so toll war...

Aber danach ging es weiter und irgenwann waren wir auch auf der Hütte. Wie immer haben die Zeiten auf den Wegweisern nicht gestimmt. Wir waren viel länger unterwegs. Da waren auch viele andere Hunde und ein Herrchen hat gemeint, dass ich noch viel weicheres Fell habe als sein Hund. Da war ich stolz,von dem hab ich mich sofort kraulen lassen.

Aber als wir wieder gegangen sind, ist mir was komisches passiert. Ich wollte gerade schaun, was da so im Gras an diesem Zaun wächst, der da Stand und auf ein mal hat mich irgendwas gebissen. Ich schwöre es, das war irgendwas, ich hab nicht rausgefunden was, aber von meinem Quitschen sind die  beiden Zweibeiner total erschrocken. Später ist Frauchen dann darauf gekommen was passiert ist. Das war wohl ein Elektrozaun und ich bin da dagegen gekommen. Böse Erfindung diese Dinger.

Naja wir sind dann noch einen anderen Weg zurück und sind nicht in St. Anton sondern im Nachbarort rausgekommen. Aber naja auf die 30 min kam es dann ja auch nicht mehr an.