Urlaub Tag 6 + 7

15.08.2012 21:13

Die beiden Tage fasse ich zusammen, weil wir eigentlich fast den selben Weg gelaufen sind, da es viel Wald gab und es schon sehr heiß war und im Schatten ist es dann halt schon angenehmer.

Am letzten Urlaubstag habe ich bei der Rodel Alm noch mal Bekanntschaft mich einem Elektrozaun gemacht. Frauchen hat noch nein gesagt, aber da war es schon zu spät.

Die Dinger sind echt fies und tun weh, also haltet euch fern von den Zäunen.

Sonst war es sehr schön und langsam habe ich mich auch an das Wandern gewöhnt. Es hat schon irgendwie Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Dafür gab es jeden Abend als Belohnung Joghurt und Banane zum Fressen dazu. Das war lecker kann ich euch sagen.

Naja und dann war ja auch schon Samstag und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.

Bis auf einen kurzen Stau sind wir auch sehr gut durchgekommen und waren früh wieder zu Hause.

War auch wieder schön, nur aufs Bett darf ich zu Hause nicht mehr. Im Hotel konnten sie ja nichts machen. Immer wenn die Zweibeiner weg waren, habe ich es mir auf Frauchens Seite bequem gemacht. Bin ja auch brav runter, wenn sie zurück gekommen sind.

Naja meistens :D

Soo das war dann auch mein Urlaubsbericht. Jetzt genieße ich erst Mal wieder die Wanderfreie Zeit.