Weihnachten

24.12.2012 20:04

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja Weihnachten und endlich durfte ich das Paket aufpacken, dass Frauchen auf dem Schrank versteckt hat.

Das kam von einem ganz lieben Wichtel vom Boxerforum, und da waren soooo tolle Sachen drin.

Da war zuerst Mal Mr. Rudolph, ein Plüschrentier, mit einem ganz leisen Quietscher und der verrutscht immer, so dass ich den nicht immer erwische. Frauchen findet das toll, ich find den toll, weil er so weich ist, da kann man auch einfach mal den Kopf drauf ablegen.

 

Aber da war ja noch mehr in dem Paket.

Ein Kauknochen, ein Eggtion Ei und ein gelber Ball, der schön dopst.

Für Frauchen war Schokolade drin, und sie hat gesasgt, ich bekomm da nix von ab, ist das nicht fies? Diese Zweibeiner, die wollen immer alles für sich behalten, ich würde mein Futter sofort mit Frauchen teilen, aber sie will ja nie was.

Aber egal, es hat auf jeden Fall rießig Spaß gemacht, das Paket auszupacken.

Wir wissen noch nicht wer unser Wichtel ist, dass erfahren wir erst im neuen Jahr, aber ich möchte hier schon Mal Danke sagen.

 

UPDATE:29.01.13 Das Eggtion Ei ist leider kaputt, das Plastik hat die Kälte nicht vertragen meint Frauchen, ich sag ja eher, es gibt nichts was ein echter Boxer nicht kaputt bekommt. Aber Frauchen hat es gleich weggeworfen, damit ich mich nicht an den Kanten schneide. Pffff.. als ob. Aber naja, ich hab ja noch andere Spielsachen.